Gino

Hallo Zusammen,

mein Name ist Gino (4 Monate) und ich bin ein kleiner, süßer Wirbelwind auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
Ich wurde mit meinen weiteren 7 Geschwistern im Tierheim-Nied geboren. Da meine Eltern sehr liebe, soziale und menschenbezogene Katzen sind, sind auch meine Geschwister und ich sehr neugierig und aufgeschlossen. Acht Kinder waren dann auch etwas zuviel für meine Mama, daher sind ein paar von uns – darunter auch ich – zu netten Pflegestellen gekommen.

Hier habe ich viel Platz für mich zum Toben und Spielen und zwei liebe Menschen, die mich durchkraulen, wenn ich mal in Kuschellaune bin. Meine Geschwister sind nun fast alle adoptiert und auch ich bin auf der Suche nach einer Familie und einem netten Artgenossen im passenden Alter. Meine Menschen sollten lieb sein und auch gerne mal mit mir spielen. Mein neuer Freund/Freundin sollte auch viel Energie haben und nicht zu schüchtern sein, da ich einen großen Spieltrieb habe.
Da ich bis jetzt nur Wohnungen kenne, würde ich mich auch in meinem neuen Zuhause über eine schöne, gemütliche Wohnung freuen. Ein Balkon wäre cool und eine Badewanne die absolute Krönung – da ich mir angewöhnt habe, mein Spielzeug auch mal in der Badewanne (ohne Wasser) hin und her zu jagen 😹😹😹
Wenn Ihr mich gerne kennenlernen möchtet, meldet Euch unter meinem Profil.
Ich freue mich auf Euch 💕💕💕

    Anfrage

    Wir bitten Sie, Anfragen betreffend der zu vermittelnden Tiere ausschließlich über das folgende Kontaktformular zu stellen oder über vermittlung@tierheim-nied.de.
    Bei Anfragen über die E-Mail-Adresse wäre es hilfreich wenn Sie die Fragen weiter unten ebenfalls beantworten könnten.

    Alle mit einem Stern gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und helfen uns ungemein, Rückfragen bei Ihnen zu vermeiden.

    *

    *

    *

    *

    *

    *

    *

    *

    *

    *