Salem

Hallo ihr da draußen, ich bin Salem – geschätzt 8-10 Jahre alt – und suche ein zu Hause mit Freigang. Da ich ein sozialer Typ bin sollte bei dir schon eine Katze in ähnlichem Alter leben. Wie ich genau gelebt habe bevor ich hier her kam kann ich leider nicht sagen. Ich wurde in Schwalbach gefunden und habe mich dann bei meinen Findern eine weile im Garten aufgehalten. Joa und dann kam ich ins Tierheim. All inklusive Versorgung und ich konnte meine Angst vor Menschen auch zum größten Teil ablegen. Schmusen ist meine größte Leidenschaft und dabei tänzle ich dann wie eine kleine Ballerina auf der Stelle. Eine meiner Lieblingsmenschen hier hat mir gezeigt wie toll es sein kann euch großen Zweibeinern zu vertrauen. Einer meiner Liebesbeweise ist das ich sie gerne ablecke, wie man auf dem Foto sehen kann 😀 Meldet euch gerne bei mir mit einer Beschreibung meines Kätzischen Mitbewohners und von euch.

Update Januar 23: Bei mir besteht der Verdacht auf eine IBD. Derzeit bekomme ich deshalb spezielles Futter welches Fettarm ist. Meine Nieren sind auch leicht betroffen und ich kriege dafür SUC. Ich brauche also Menschen mit Verständnis für mich und meine Erkrankungen.

    Anfrage

    Wir bitten Sie, Anfragen betreffend der zu vermittelnden Tiere ausschließlich über das folgende Kontaktformular zu stellen oder über vermittlung@tierheim-nied.de.
    Bei Anfragen über die E-Mail-Adresse wäre es hilfreich wenn Sie die Fragen weiter unten ebenfalls beantworten könnten.

    Alle mit einem Stern gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und helfen uns ungemein, Rückfragen bei Ihnen zu vermeiden.

    *

    *

    *

    *

    *

    *

    *

    *

    *

    *