Zum Inhalt springen

Mikesch

Hallo zusammen,
mein Name ist Mikesch (ca. 3 Jahre) und ich bin ein lieber Kater auf der Suche nach einem neuen Zuhause mit Möglichkeit auf Freigang.
Nachdem ich von meiner Finderin ca. 2 Jahre lang gefüttert wurde, wollte mich ihr Nachbar aufgrund von Streitigkeit absichtlich verletzen. Daher hat sie mich ins #tierheimnied gebracht, damit mir nichts passiert 😿
Derzeit bin ich noch sehr schüchtern und verstecke mich auch, wenn im Gruppenraum zu viel los ist. Wenn man ganz ruhig und lieb ist, kann man mich auch in meinem Versteck streicheln und gegen Leckerlis bin ich auch nicht abgeneigt 😹 In letzter Zeit taue
ich immer mehr auf und lege mich auch mal sichtbar in eine der Kuschelplätze.
Da der Nachbar immer ziemlich böse und laut war und auch Gegenstände nach mir warf, bin ich sehr vorsichtig und manchmal schreckhaft. Gerne würde ich zu verständnisvollen und geduldigen Menschen ziehen, die mir Zeit geben und mir helfen Vertrauen zu fassen. Außerdem freue ich mich über einen netten und entspannten Artgenossen.
Wenn Ihr mich gerne kennenlernen möchtet, meldet Euch unter meinem Profil.
Ich freue mich auf Euch 💕💕💕

    Anfrage

    Wir bitten Sie, Anfragen betreffend der zu vermittelnden Tiere ausschließlich über das folgende Kontaktformular zu stellen oder über vermittlung@tierheim-nied.de.
    Bei Anfragen über die E-Mail-Adresse wäre es hilfreich wenn Sie die Fragen weiter unten ebenfalls beantworten könnten.

    Alle mit einem Stern gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und helfen uns ungemein, Rückfragen bei Ihnen zu vermeiden.