Menü Schließen

Tamy und Snow

Vermittlungshilfe – Die Katzen sind nicht bei uns

(Anfragen werden an die Halter weitergeleitet – Bitte Telefonnummer angeben)

Tamy & Snow
Dieses sehr liebe, bald vierjährige Geschwisterpaar aus Osttimor sucht ein neues Zuhause, da ihre jetzigen Besitzer leider nicht den Freigang bieten können, den sie aber gewöhnt sind und brauchen. Die zwei sind sehr freundlich, schmusig und menschenbezogen. Sie sind stubenrein und würden am liebsten wieder eine Katzenklappe benutzen. Kinder im Haushalt wären für die zwei kein Problem, sofern die Eltern sicherstellen, dass die Katzen auch Rückzugsmöglichkeiten haben und natürlich auch den Kindern den richtigen Umgang zeigen. Die beiden sind gechippt, geimpft und selbstverständlich kastriert. 

Snow
Hallo liebe Katzenfreunde, zusammen mit meiner Schwester Tamy suche ich ein neues Zuhause, in dem wir auch nach draußen ins Grüne können. Ich bin ein lustiger, etwas verrückter junger Kater, der sowohl viel Freude am Kuscheln wie auch Spielen hat. Wenn ich Aufmerksamkeit möchte, mache ich mich gerne wiederholt mit einem lautstarken „Miau“ bemerkbar. Nachts verstreue ich gerne eigentlich weggeräumtes Spielzeug in der Wohnung. Ansonsten bin ich recht unkompliziert und verbringe große Teile des Tages schlafend, vorzugsweise auf der höchsten Liegefläche im Haus, die ich finden kann.

Tamy
Ich bin der ruhige Gegenpol zu meinem Bruder Snow. Meine Lieblingsbeschäftigung ist es, im Bett meiner Dosenöffner zu schlafen. Schmusen tue ich auch sehr gerne, besonders beim Milchtritt auf dem Schoß kann ich mich richtig gut entspannen. Was das Essen angeht, bin ich eine kleine Diva und lasse meine Dosenöffner regelmäßig verzweifeln, entsprechend bin ich auch ein Leichtgewicht geblieben. Bei frisch gekochtem Fisch kann aber selbst ich nicht widerstehen. Über ein liebesvolles neues Zuhause mit Freigang würden wir uns sehr freuen!

    Anfrage

    Wir bitten Sie, Anfragen betreffend der zu vermittelnden Tiere ausschließlich über das folgende Kontaktformular zu stellen oder über vermittlung@tierheim-nied.de.
    Bei Anfragen über die E-Mail-Adresse wäre es hilfreich wenn Sie die Fragen weiter unten ebenfalls beantworten könnten.

    Alle mit einem Stern gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und helfen uns ungemein, Rückfragen bei Ihnen zu vermeiden.


    Veröffentlicht unter Katzen, Unsere Tiere