Menü Schließen

Mathilde

Hallo zusammen,
mein Name ist Mathilde (5,5 Jahre) und ich bin eine sehr verschmuste Kätzin auf der Suche nach einem neuen Zuhause in Einzelhaltung. Ich wurde schon einmal mit meinem Freund Vanya vermittelt, allerdings habe ich ihn mit der Zeit immer wieder zu viel geärgert. Leider haben auch mehrmaligen Versöhnungsversuche (mit Hilfe meiner ehemaligen Halter) nicht geholfen und das Zusammenleben wurde für uns alle immer schwieriger, sodass ich nun wieder ins Tierheim zurückgekehrt bin. Hier wurde festgestellt, dass ich eine Bauchspeicheldrüsenentzündung hatte, die nun behandelt wurde.

Ich 💘 LIEBE 💘 alle Menschen, die mich besuchen kommen und besonders diejenigen, die mit mir kuscheln – jedoch zeige ich weiterhin meine klare Abneigung gegenüber Katzen und möchte daher als Einzelprinzessin bei Euch einziehen. Wie es sich für eine echte Prinzessin gehört, möchte ich über ein großes Königreich herrschen und brauche daher eine geräumige Wohnung mit Balkon. Außerdem möchte ich auch zu liebevollen Menschen ziehen, die viel Zeit für mich haben. Ich freue mich auf Euch 💕💕💕

    Anfrage

    Wir bitten Sie, Anfragen betreffend der zu vermittelnden Tiere ausschließlich über das folgende Kontaktformular zu stellen oder über vermittlung@tierheim-nied.de.
    Bei Anfragen über die E-Mail-Adresse wäre es hilfreich wenn Sie die Fragen weiter unten ebenfalls beantworten könnten.

    Alle mit einem Stern gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und helfen uns ungemein, Rückfragen bei Ihnen zu vermeiden.


    Veröffentlicht unter Katzen, Unsere Tiere