Menü Schließen

Kiri

Mobile und flexible Pflegestelle gesucht

Hallo 🙂 ich bin Kiri, 2 Jahre alt und bin eine Wohnungskatze die einen gesicherten Balkon braucht. Menschen sind was tolles, denn sie haben zwei Hände die mich ganz toll streicheln können 🙂 Ich habe schon so einiges mitgemacht. Im Sommer 2021 wurde ich auf den Straßen Frankfurts gefunden. Nach ein paar Monaten wurde ich vermittelt, aber leider mochte mich die andere Katze nicht und ich musste zurück ins Tierheim. Nun fängt eine weitere unschöne Sache an. Ich jage meinen Schwanz und beiße ihn auch. Diese Attacken habe ich mehrmals am Tag. Aber keine Angst, ich greife dabei keine Menschen an!

Beim Tierarzt hat man festgestellt das ich ein altes Trauma im hinteren Rückenbereich habe und daher kommt das wohl. Es kann aber auch sein das ich dieses Rolling Skin Syndrom habe. Da das alles sehr stressig hier für mich ist, hoffe ich auf verständnisvolle Menschen die mir helfen diesen ganzen Weg mit mir zusammen zu beschreiten. Zunächst möchte ich alleine in meinem zu Hause sein. Wenn ich zur Ruhe gekommen bin und wir meine Sache mit dem Schwanz jagen in den Griff bekommen haben, würde ich mich über einen Katzenkumel*ine freuen. Bei ernsthaftem Interesse meldet euch gern!

    Anfrage

    Wir bitten Sie, Anfragen betreffend der zu vermittelnden Tiere ausschließlich über das folgende Kontaktformular zu stellen oder über vermittlung@tierheim-nied.de.
    Bei Anfragen über die E-Mail-Adresse wäre es hilfreich wenn Sie die Fragen weiter unten ebenfalls beantworten könnten.

    Alle mit einem Stern gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und helfen uns ungemein, Rückfragen bei Ihnen zu vermeiden.


    Veröffentlicht unter Katzen, Unsere Tiere