Menü Schließen

Commodore & Sega

Hallöchen ihr, wir sind zwei junge Geschwister im Alter von 7 Monaten (Stand: 07.12.2021) und suchen ein zu Hause in Wohnungshaltung. Unsere Mama ist eine Straßenkatze und daher sind wir noch nicht so schmusig und zutraulich wie viele andere hier im Raum. Aber wir machen schon tolle Fortschritten sagen die Pfleger*innen, den Beweis seht ihr ja im Video. Da wir noch nicht so Menschen affin sind brauchen wir jemanden mit ganz viel Geduld und viel Freude am spielen hat. Wir lieben es zu spielen und damit lockt man uns aus der Reserve. Wenn ihr Interesse an uns habt, solltet ihr euch drauf einstellen das wir uns nicht nur einmal im Tierheim beschnuppern, sondern ihr vielleicht zwei oder dreimal vorbei kommt. Die Chemie soll ja auch stimmen und das ist mit uns Angsthasen manchmal nicht so leicht gleich rauszufinden. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf neue zweibeinige Spielgefährten.

Sega (weiblich)
Commodore (männlich)

    Anfrage

    Wir bitten Sie, Anfragen betreffend der zu vermittelnden Tiere ausschließlich über das folgende Kontaktformular zu stellen oder über vermittlung@tierheim-nied.de.
    Bei Anfragen über die E-Mail-Adresse wäre es hilfreich wenn Sie die Fragen weiter unten ebenfalls beantworten könnten.

    Alle mit einem Stern gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und helfen uns ungemein, Rückfragen bei Ihnen zu vermeiden.


    Veröffentlicht unter Katzen, Unsere Tiere