Menü Schließen

Fee

Hallo, ich bin Fee, ungefähr 2 Jahre alt und wurde vor ein paar Monaten trächtig auf einer Hauptstraße in Frankfurt gefunden. Ich habe bei meiner lieben Pflegemami 🥰 meine Babys bekommen und großgezogen und jetzt sind sie ausgezogen und ich in meinem schönen Zimmer alleine😕. Babys kann ich keine mehr bekommen, denn jetzt bin ich ein Glück kastriert. Geimpft und gechipt bin ich natürlich auch. Jetzt fehlt nur noch ein schönes Zuhause, in dem ich für immer bleiben kann. Am liebsten wäre ich bei Menschen, wo ein bisschen was los ist, denn ich bin sehr gesellig und liebe Kinder. Gerne würde ich auch noch eine/n Katzenkumpel /ine haben, ungefähr in meinem Alter. Wohnungshaltung ist für mich in Ordnung, da ich so gerne zu Menschen gehe, könnte es nämlich sein, das mich einfach jemand mitnehmen würde 😅. Oder eben eine Gegend in der sich die Leute noch unterhalten und dann wissen das ich nicht mehr zu haben bin 🤩. Wenn ihr mich kennenlernen wollt.

ACHTUNG! MEINE TOCHTER IST SCHON VERMITTEL!

    Anfrage

    Wir bitten Sie, Anfragen betreffend der zu vermittelnden Tiere ausschließlich über das folgende Kontaktformular zu stellen.

    Alle mit einem Stern gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und helfen uns ungemein, Rückfragen bei Ihnen zu vermeiden.


    Veröffentlicht unter Katzen, Unsere Tiere