Menü Schließen

Luna

Hallo ihr, ich bin Luna und eine 6 Jahre alte Perserdame. Mein neues zu Hause sollte eine schöne Wohnung mit abgenetztem Balkon sein und ohne weitere Katzen. Wie ihr auf den Bildern unschwer erkennen könnt war da bei mir ein ganz miserabler Frisör*in am Werk. Wirklich schön siehts nicht aus, aber ihr hättet mich davor mal sehen müssen. Ich war so stark verfilzt das ich kaum noch richtig laufen konnte. Zudem war eine meiner Krallen eingewachsen und man hat festgestellt das ich an der linken Vorderpfote gar keine Krallen mehr habe. Warum das so ist weiß ich nicht mehr. Naja, das alles hat ganz schön weh getan und darum war ich auch ziemlich zickig als ich hier ankam. Okay, zickig bin ich immer noch, aber es ist schon besser geworden. Ich weiß nun mal wann ich gestreichelt werden will und wann nicht. Wenn du also eine Dame mit Charakter suchst und eine kuschelige Couch hast melde dich bitte.

    Anfrage

    Wir bitten Sie, Anfragen betreffend der zu vermittelnden Tiere ausschließlich über das folgende Kontaktformular zu stellen.

    Alle mit einem Stern gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und helfen uns ungemein, Rückfragen bei Ihnen zu vermeiden.


    Veröffentlicht unter Katzen, Unsere Tiere