Menü Schließen

Gizmo

Hallo an alle, ich bin Gizmo und 15 Jahre alt. Ich hätte gerne ein ruhiges zu Hause in Wohnungshaltung und gerne auch alleine. Trubel brauch ich wirklich nicht mehr, denn ich will einfach nur ankommen. Man hat mich im Rebstockpark in Frankfurt gefunden. Gott sei Dank hat mich endlich mal jemand wahrgenommen. So wie es aussieht bin ich die letzte paar Jahre draußen unterwegs gewesen, weil mein geliebtes Frauchen verstorben ist. Vermisst hat mich niemand und so bin ich nun hier. Ist auch gar nicht mal so übel hier. Die großen Zweibeiner sind nett und streicheln mich, ich bekomme Futter und es ist warm und kuschelig. Was kann man also mehr wollen? Hier hat man auch festgestellt das ich immer mal wieder gekrampft habe, aber dank den Medikamenten passiert das nicht mehr. Wenn du einen gemütlichen Kerl suchst und damit zurecht kommst das ich nicht mehr der jüngste und fitteste bin, dann schreib mir bitte.

    Anfrage

    Wir bitten Sie, Anfragen betreffend der zu vermittelnden Tiere ausschließlich über das folgende Kontaktformular zu stellen.

    Alle mit einem Stern gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und helfen uns ungemein, Rückfragen bei Ihnen zu vermeiden.


    Veröffentlicht unter Katzen, Unsere Tiere