Menü Schließen

Donatello

Hallo ihr, ich bin Donatello und eine ca. 10 Jahre alte Maurische Landschildkröte. Mein ehemaliger Besitzer hat mich abgegeben weil er will das ich künftig in einem artgerechten zu Hause leben kann. Ich laufe total gerne draußen rum und freue mich immer total wenn die Pfleger*innen mich raus in den Garten setzten. Das Gras und vor allem der Klee sind einfach richtig lecker. Wie es sich für einen Ninja Turtle gehört bin ich flott unterwegs und einfach ne ziemlich coole Socke. Zum Thema artgerecht muss ich noch sagen, das ich eine geschützte Art bin daher dann über das Regierungspräsidium Darmstadt ein Überlassungsvertrag gemacht wird. Warum das ganze? Die sind da unter anderem für internationalen Artenschutz zuständig.

    Anfrage

    Wir bitten Sie, Anfragen betreffend der zu vermittelnden Tiere ausschließlich über das folgende Kontaktformular zu stellen.

    Alle mit einem Stern gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und helfen uns ungemein, Rückfragen bei Ihnen zu vermeiden.


    Veröffentlicht unter Sonstige, Unsere Tiere