Menü Schließen

Maunzi und Momo

Hallo an alle, Momo (grüne Augen) und Maunzi (gelbe Augen) hier. Wir beide sind 8 Jahre alt und suchen ein zu Hause mit Freigang. Anfangs sind wir etwas ängstlich, aber das legt sich mit der Zeit. Die Dame die sich um uns gekümmert hat, musste leider aufhören im Tierschutz tätig zu sein. Deshalb sind wir aus Spanien hier her gebracht worden. Die Chance ein neues zu Hause zu finden ist hier einfach viel größer. Bei ihr sind wir auch quasi “normale” Katzen und schmusen sowie spielen. Man kennt sich halt schon eine Weile und da vertraut man sich. Mit unserer Fellfarbe und unserem eher ängstlichen Wesen haben wir es echt nicht einfach ein Heim zu finden. Aber vllt liest das hier ja gerade der richtige Mensch.

Momo
Maunzi

    Anfrage

    Wir bitten Sie, Anfragen betreffend der zu vermittelnden Tiere ausschließlich über das folgende Kontaktformular zu stellen.

    Alle mit einem Stern gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und helfen uns ungemein, Rückfragen bei Ihnen zu vermeiden.


    Veröffentlicht unter Katzen, Unsere Tiere