Menü Schließen

Elfie und Baal

Hallo Freunde, ich bin Elfie und 1 1/2 Jahre alt. Seit Frühjahr 2021 bin ich im Tierheim und eine der jungen Muttis von der Straße die es ja leider jedes Jahr gibt. Meine Kinder sind alle schon ausgezogen und nun suche ich noch ein paar gelassene Leute mit einer bereits vorhandenen Katze. Da ich von draußen komme, benötige ich definitiv Freigang. Aktuell bin ich noch etwas scheu und beobachte das ganze hier im Gehege mit den anderen Katzen. Ich hab hier einen tollen Kumpel gefunden und mit dem würde ich gern zusammen ausziehen. Er heißt Baal und ihr könnt ihn kennenlernen wenn ihr mich besucht. Langsam traue ich mich auch immer mehr. Wenn du Leckerlies dabei hast oder eine tolle Spielangel, dann kriegst du mich schon rum. Wenn du also etwas geduldig bist, dann wäre ich eine perfekte Ergänzung für euch.

    Anfrage

    Wir bitten Sie, Anfragen betreffend der zu vermittelnden Tiere ausschließlich über das folgende Kontaktformular zu stellen.

    Alle mit einem Stern gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und helfen uns ungemein, Rückfragen bei Ihnen zu vermeiden.


    Veröffentlicht unter Katzen, Unsere Tiere