Menü Schließen

Putin

Hallo alle, ich bin der Putin und knackige 15 Jahre alt. Ich hab jahrelang auf der Straße gelebt und bin nun seit Mai 2020 hier im Tierheim bei den Oldies. Andere Katzen find ich ganz okay, aber Menschen… naja das ist nicht so meins. Die sagen hier das ich einer der scheuen Katzen bin, weil ich mich nicht anfassen lasse. Habt ihr mich mal angeschaut? Ich bin ein kleiner Majestätischer Kater! Wieso sollte ich mich also von meinen Untertanen auch noch anfassen lassen 😹 Futter hinstellen reicht mir vollkommen aus. Am liebsten bin ich draußen in unserem Garten. Bin halt ein waschechter Freigänger. Wenn ihr Interesse an mir habt und keine allzu hohen Ansprüche an mich stellt, wäre ich ein super Mäusejäger bei euch.

    Anfrage

    Wir bitten Sie, Anfragen betreffend der zu vermittelnden Tiere ausschließlich über das folgende Kontaktformular zu stellen.

    Alle mit einem Stern gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und helfen uns ungemein, Rückfragen bei Ihnen zu vermeiden.


    Veröffentlicht unter Katzen, Unsere Tiere