Menü Schließen

Kranke Katzenkinder

Hilfe 🐱😰😱🐱,
wir haben drei ganz schlimm Kranke Katzenkinder aus Frankfurt Goldstein bekommen, die lieben Finder haben sie erst mal in die Tierklinik nach Hofheim gebracht, wo sie zwei Tage an Infusionen und mit Medikamenten behandelt und mit Spezialfutter gepäppelt wurden. Denn sie waren total ausgetrocknet und ihnen lief sozusagen der Kot aus dem kleinen Po 😥.

Total abgemagert und viel zu dünn für ihr Alter, sind sie gerade so dem Tod von der Schippe gesprungen 🙏.

Durch die Parasiten und Keime, die sie hatten, sind sie so schlimm krank, dass sie immer noch starken Durchfall haben und überall unsauber koten und urinieren, da sie auch ganz viel Durst haben.

Ein Glück haben sie überlebt, aber das hat ein ganz großes Loch in unsere Vereinskasse gerissen, sowie schon viele andere kranke Katzenkinder und Katzen die in der letzten Zeit in unserem Bereich in Frankfurt gefunden wurden und leider auch nicht alle überlebt haben, da sie schon so krank waren, dass auch ein Klinikaufenthalt oder viele Behandlungen bei unseren Tierärzten nicht mehr geholfen haben 😪.

Wer also noch was im Spendenstrumpf für uns übrig hat, gerne nehmen wir diese Spenden auf unserem Konto auf, egal ob Bankkonto: DE31512500000049000197 oder PayPal: info@tierheim-nied.de 😊.

Davon können wir dann das viele Spezialfutter kaufen, dass die Kleinen mittlerweile ein Glück sehr gerne fressen, oder die sogenannten Pippi Unterlagen die wir im Moment dringend benötigen.

Frida, Kahlo und Rivera freuen sich mittlerweile über jede Schale Futter, wie man sehen kann 😋, das war am Anfang leider nicht der Fall.

Vielen lieben Dank schon einmal im voraus, für Eure Hilfe und Anteilnahme ☘️☘️☘️.
Ihr habt uns bisher ja noch nie im Stich gelassen, obwohl sicher viele von euch auch zu knabbern haben, in dieser unsicheren Zeit ❤️💚❤️.

Und leider müssen wir an dieser Stelle auch mal wieder bitten, lasst eure Katzen kastrieren! Gerade in diesem Jahr ist es mal wieder ganz besonders schlimm mit den vielen Kitten, wovon ganz viele so krank sind, dass sie entweder lange Behandlung über sich ergehen lassen müssen, Augen entfernt bekommen lassen müssen oder gar sterben 😪

Veröffentlicht unter Neues aus dem Tierheim