Menü Schließen

Emily

Update 19.09.2021: Emily und Dragonfly haben sich angefreundet und möchten zusammen ausziehen

Hallo Zusammen,
ich bin Emily (1 Jahr) und eine nette Kätzin auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Eines Tages tauchte ich – wie aus dem Nichts, immer bei Dämmerung – auf dem Balkon meiner Finder auf. Dort wurde ich erst einmal über einige Zeit angefüttert, ließ mich aber nicht anfassen. Als ich dann vorübergehend im Tierheim Nied einziehen durfte, musste man feststellen, dass ich schon schwanger war.

Meine drei Kitten habe ich hier bekommen und konnte in unserem Privatzimmer ganz viel Zeit mit meinen Kleinen verbringen 💕Nachdem meine Kinder alt genug waren und jetzt in ihr neues Zuhause gezogen sind, durfte ich zu den anderen Katzen in den Gruppenraum umziehen. Ich verstehe mich hier sehr gut mit den anderen Katzen, würde aber trotzdem gerne nun auch in ein eigenes, neues Zuhause mit Artgenossen und lieben, ruhigen Menschen ziehen. Freigang wäre auch ganz toll 😻Wenn Ihr mich gerne kennenlernen möchtet, meldet Euch doch gerne über das Kontaktformular weiter unten.
Ich freue mich schon auf Euch…und bringt Leckerlies mit 😹

    Anfrage

    Wir bitten Sie, Anfragen betreffend der zu vermittelnden Tiere ausschließlich über das folgende Kontaktformular zu stellen.

    Alle mit einem Stern gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und helfen uns ungemein, Rückfragen bei Ihnen zu vermeiden.


    Veröffentlicht unter Katzen, Unsere Tiere