Menü Schließen

Dragonfly

Update 19.09.2021: Emily und Dragonfly haben sich angefreundet und möchten zusammen ausziehen

Hallo zusammen, mein Name ist Dragonfly (3 Jahre) und ich bin eine sehr liebe und verschmuste Kätzin auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Gefunden wurde ich vor ein paar Wochen in einem Garten – leider ging es mir sehr schlecht, denn ich wurde höchstwahrscheinlich vergiftet 🙀😿😿 Nachdem mich meine netten Finder in die Tierklinik gebracht haben, durfte ich nach meiner Behandlung im Tierheim-Nied einziehen und mich hier erholen 💕Ich bin nicht nur eine sehr neugierige und schlaue Kätzin, nein, ich habe auch ein besonderes Talent.

Während meiner Zeit in der Quarantäne habe ich gelernt den Riegel meiner Box zu öffnen und daher auch den Spitznamen “Panzerknackerin” bekommen. Nachdem meine Pfleger/innen mich morgens aber das erste Mal in meiner offenen Box gesehen haben, wurden gleich zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen für mich eingeführt 😹😹😹Jetzt bin ich hier im Gruppenraum und verstehe mich auch sehr gut mit den anderen. Gerne würde ich nun aber doch langsam in mein eigenes Zuhause einziehen. Ich wünsche mir liebe Menschen, die gerne mit mir schmusen, ein/e entspannte/n Artgenoss/in und die Möglichkeit zum Freigang. Wenn Ihr mich kennenlernen möchtet, meldet Euch gerne per Kontaktformular weiter unten.
Ich freue mich schon auf Euch 💕💕

    Anfrage

    Wir bitten Sie, Anfragen betreffend der zu vermittelnden Tiere ausschließlich über das folgende Kontaktformular zu stellen.

    Alle mit einem Stern gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und helfen uns ungemein, Rückfragen bei Ihnen zu vermeiden.


    Veröffentlicht unter Katzen, Unsere Tiere