Menü Schließen

Winfried

Hallo zusammen,
mein Name ist Winfried (13 Jahre) und ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Da meine Halterin leider verstorben ist, bin ich übergangsweise im Tierheim-Nied eingezogen und lebe hier zusammen mit Maxi und Putin.
Letztes Jahr wurde mir aufgrund eines Melanoms ein Auge operiert; auf dem anderen Auge kann ich noch hell und dunkel unterscheiden. Das macht mir aber nicht viel aus, denn als echter Freigänger zieht es mich dennoch immer wieder nach draußen. 😹 Hier haben wir ‚alten Herren‘ einen eingezäunten Garten – auch in meinem neuen Zuhause würde ich mir einen netten Katzenkumpel, im passenden Alter und gesicherten Freigang, wünschen. Außerdem hätte ich gerne liebevolle und geduldige Menschen, da ich etwas scheu bin…sobald ich jemandem vertraue, bin ich jedoch sehr verschmust 😻😻
Wer mich kennenlernen möchte, meldet sich gerne bei der Tierheimleitung. Ich freu mich 💕

Hinweis: Bis zu seinem Auszug würde sich Winfried auch über eine Patenschaft freuen. Soweit es die Terminlage (bedingt durch die Pandemie leider keine offenen Besuchszeiten mehr) zulässt, versuchen wir auch immer gerne einen Paten-Besuch zu ermöglichen.

    Anfrage

    Wir bitten Sie, Anfragen betreffend der zu vermittelnden Tiere ausschließlich über das folgende Kontaktformular zu stellen.

    Alle mit einem Stern gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und helfen uns ungemein, Rückfragen bei Ihnen zu vermeiden.