Menü Schließen

Simba

Simba befindet sich mitten in einer Verhaltenstherapie

Simba maunzt einen fröhlich an, sobald man den Wohnwagen betritt und streicht um unsere Beine herum. Er ist gerne draußen in seinem kleinen Garten/Balkon und beobachtet das Geschehen.

Leider kam Simba aus nicht so erfreulichen Gründen zu uns. Er war seinen ehemaligen Besitzern gegenüber aggressiv geworden. Diese haben ihn vorbildlich dem Tierarzt vorgestellt, um ein gesundheitliches Problem auszuschließen. Bis auf seine Neigung, Struvitsteine zu bilden, ist der Kater gesund. Daher riet die Tierärztin zum Freigang. Simba verteidigt sein kleines Revier gegenüber den freilebenden Katzen auf dem Gelände. Andere Katzen und zu schnelle Bewegungen sowie plötzliche Geräusche bringen ihn aus dem Konzept und er wird leider übergriffig. Wir suchen daher für unseren hübschen Kerl ein ruhiges Zuhause mit Freigang und katzenerfahrenen Menschen.

    Anfrage

    Wir bitten Sie, Anfragen betreffend der zu vermittelnden Tiere ausschließlich über das folgende Kontaktformular zu stellen.

    Alle mit einem Stern gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und helfen uns ungemein, Rückfragen bei Ihnen zu vermeiden.